Artikeldienst Online

Robbie Williams - Live In Tallinn

Zweifellos gehört Robbie Williams zu den erfolgreichsten Entertainern weltweit und einem der besten Musiker überhaupt. Bereits als Take That noch eine Boy-Group war, hat er als deren Mitglied einen musikalischen Rekord nach dem anderen gebrochen. Doch auch als Solo-Künstler ist Robbie unschlagbar, ob nun im Pop- oder im Swing-Bereich, was der Junge aus Staffordshire anfasst wird ein Erfolg. Bisher hat er weltweit mehr als 77 MIllionen Platten verkauft, und hat mit 17 BRIT-Awards mehr Auszeichnungen als jeder andere Künstler eingeheimst. Mit 1,6 Millionen Eintrittskarten zu seinen Konzerten an einem einzigen Tag hält er sogar einen Weltrekord.

In seiner dreimonatigen "Take The Crown"-Stadiontour begeisterte er rund 1,5 Millionen Fans in 14 Ländern. Sein vorletztes Konzert während dieser Tour gab er in Tallinn, der Hauptstadt von Estland. Dieses Konzert vor 70.000 begeisterten Zuschauern wurde bereits am 20.08.2013 live in verschiedenen Kinos auf der ganzen Welt übertragen und gleichzeitig aufgezeichnet. Nun liegt "Live In Tallinn" rechtzeitig vor Weihnachten als DVD, BluRay und digitalem Download vor.

In der estnischen Hauptstadt spielte Robbie Williams seine größten Solo-Hits, darunter "Come Undone", "Let Me Entertain You", "Milliennium" (in einer Gänsehaut fördernden Akustik-Version), "Candy", "Rock DJ", "Feel", "She's The One" und natürlich "Angels". Gemeinsam mit Olly Murs, der bei dieser Tour als dabei war, sang er das Duett "Kids", das er im Original zusammen mit Kylie Minogue gesungen hat. Das Konzert fasst mit einer Gesamt-Lauflänge von 108 Minuten insgesamt 23Tracks und eine grandiose Stimmung während des Konzerts.

In "Live In Tallinn" untermauert Robbie Williams einmal mehr seinen Ruf als bester Live-Künstler und echte "Rampensau", wenn er mit seinem Publikum spielt und alles für seine Fans gibt. Bestens aufgelegt präsentiert der frische Familienvater in diesem grandiosen Konzert seine größten Hits auf einer gigantischen Bühne, und zeigt sich genau so, wie ihn seine Fans lieben.

"Robbie Williams - Live In Tallinn" zeigt ein Konzert der Spitzen-Klasse in HD-Bild und herausragendem dts-HD Sound. Ein achtseitiges Booklet rundet dieses furiose Konzert-Erlebnis ab, und bietet sich bestens als Weihnachtsgeschenk an, um andere oder auch sich selbst zu beschenken!

Pascal May