Artikeldienst Online

The Best Of No Angels - The Video Collection - DVD

Obwohl sie sich vor einigen Wochen getrennt haben, sind sie noch immer präsent: Die "No Angels" sind mit ihrer aktuellen Single "The Reason", ein Dank an ihre treuen Fans, in den Charts vertreten, das Video dazu läuft auf den Musikkanälen hoch und runter, was den Trennungsschmerz deutlich lindert.
Um die Mädels weiter um sich haben zu können, ist jetzt mit "The Best Of No Angels - The Video Collection" eine DVD auf den Markt gekommen, auf der sämtliche Video-Clips der erfolgreichsten Mädchen-Combo aller Zeiten enthalten sind. Sogar die bisher in Europa unveröffentlichte Clip-Version zu ihrer ersten Hitsingle "Daylight In Your Eyes" ist vertreten.
In knapp 55 Minuten kann der unaufhaltsame Aufstieg der ersten Casting-Gruppe Deutschlands noch einmal in bestem Bild und Ton (PCM Stereo oder Dolby Digital 5.1) verfolgt werden.
Neben der poppigen und der swingenden Version des Alison Moyet-Klassikers "All Cried Out" sind natürlich auch die neuesten Clips zu "Feelgood Lies" und "The Reason" auf der Silberscheibe zu finden.
Die 15 Clips geben noch einmal einen tollen Einblick vom ersten "Popstars"-Casting bis hin zum aktuellen Hit und wird noch durch eine Discographie ergänzt.
"No Angels"-Fans werden um diese Scheibe auf keinen Fall herum kommen, doch auch Liebhaber leichter Popmusik und hübscher Mädchen werden auf ihre Kosten kommen.

Pascal May