Artikeldienst Online

Gold Strategy Games

Im Hause TopWare war man schon immer einen Schritt weiter als in anderen Software-Häusern. Nachdem die neuesten Computer nur noch mit DVD-ROM ausgeliefert werden, war es eine logische Konsequenz, dieses Medium sinnvoll zu nutzen. So stellt die Mannheimer Software-Schmiede eine Sammlung von Strategie-Spielen der Spitzenklasse erstmals auf DVD vor.
Die Silberscheibe beherbergt 6 Strategie-Titel, nämlich "Earth 2150", "Emergency", "Gorky", "Jagged Alliance 2", RoboRumble" und "Septerra Core". Jeder Titel für sich ist schon spitze, zusammen stellt die DVD, platzsparend dargeboten in einer schmucken Jewel-Case, ein absolutes Muss für alle Fans von Strategie-Spielen. Mit einem Verkaufspreis von unter 35 Mark macht TopWare dieses Spiele-Paket nur noch attraktiver.
Eine Spiele-Sammlung, die kein Strategie-Fan verpassen sollte!

Pascal May