Artikeldienst Online

Anno 1602 - Königs-Edition

"Anno 1602" hat es zum erfolgreichsten deutschen Computerspiel geschafft, über 650 000 Einheiten wurden bisher von diesem Spiel verkauft. Vom Erweiterungsset "Neue Inseln, neue Abenteuer" gingen auch wieder über 200 000 Exemplare an "Anno 1602"-Süchtige.
Jetzt kommt "Anno 1602 - Königs-Edition", die das Grundspiel und das Erweiterungsset miteinander verbindet und dem Spiel - im wahrsten Sinne des Wortes - die Krone aufsetzt. Der Spieler kann jetzt zwischen Endlosspiel und mehr als 100 herausfordernden Missionen im Einzel- oder Mehrspielermodus wählen. Einige der neuen Szenarien sind so konzipiert, daß sie sich insbesondere an die nicht so erfahrenen Gelegenheitsspieler wenden. Andere, ebenfalls neue Szenarien, sind speziell auf das Spielen im Netzwerk ausgerichtet. Mit Hilfe des integrierten Editors, dessen Funktionen erweitert worden sind, kann der Spieler darüber hinaus eigene Missionen erstellen.
Angereichert wird dieses attraktive Paket durch "Anno 1602"-spezifische Desktop-Themes. Daneben enthält die Königs-Edition weitere Audio-Files wie den "Anno 1602 - Weihnachtssong" und die Aufnahme "Winners and Loosers".
Wer bisher noch kein "Anno 1602" sein Eigen nennt, kommt an diesem königslichen Paket nicht vorbei!

Pascal May