Artikeldienst Online

Jennifer Lopez for you

Jennifer Lopez hat es geschafft! Die 30jährige ist erfolgreiche Schauspielerin, Sängerin, seit kurzem auch Mode-Designerin - und natürlich das Sexsymbol des Jahrtausends!
Gründe genug, ihr bisheriges Leben im Buch "Jennifer Lopez for you" einmal näher zu beleuchten.
In armen Verhältnissen in der New Yorker Bronx aufgewachsen, gelingt es der Latino-Schönheit, Stück für Stück den amerikanischen Traum zu verwirklichen. Sie begann als "kleine" Tänzerin und Backgroundsängerin und schafft es durch puren Zufall, eine winzige Filmrolle zu ergattern. Ihr Talent wird erkannt und innerhalb kürzester Zeit spielt sie mit Hollywood-Größen wie George Clooney oder Bruce Willis in äußerst erfolgreichen Filmen mit.
Inzwischen hat sie ihr 2. Album "J. Lo" höchst erfolgreich auf den Markt gebracht. Doch damit nicht genug: sie bereitet gerade ihren nächsten großen Coup vor: Zusammen mit Andy Hilfiger kreiert sie eine neue Modelinie für junge Mädchen. Der Erfolg ist garantiert, denn die Schöne wird ihre Mode selber präsentieren!
Musikjournalist Teddy Hoersch, der uns auch schon "Madonna for you" beschert hat, erzählt die atemberaubende Geschichte der schönen Künstlerin.
Illustriert mit zahlreichen Fotos eignet sich das Buch als erstes Nachschlagewerk über Jennifer Lopez für Anfänger-Fans, mehr aber auch nicht.
Gewachsene Fans wird diese Sammlung an Bildern, BRAVO-Weisheiten und dürftig wenigen Homepage-Adressen nicht erwärmen können.

Pascal May