Artikeldienst Online

Die Simpsons Forever

Zugegeben, dünner als der erste ist er auf jeden Fall. Aber ebenso bunt. Und mindestens genau so gut. Aber aktueller. Bestimmt aber ein Muß für alle Fans.
Der Serienguide der gelbsten Familie der Welt, der Simpsons, geht in die nächste Runde! "Die Simpsons Forever!" befasst sich mit der nunmehr 9. und 10. Staffel der Zeichentrickserie.
Wer also genau wissen möchte, in welcher Folge die kleine Maggie einen weißen Pyjama trägt, in welchen Momenten Homer "Nein" oder "Mmm..." gesagt hat oder mehr über den erfolgreichsten Schauspieler Springfield's, Troy McClure, erfahren möchte, outet sich als eingefleischter Simpsons-Fan und braucht dringend dieses Buch einfach!
Die Couch-Gags der 9. und 10. Staffel kommen ebenso zur Erwähnung wie auch die schönsten musikalischen Highlights inklusive der Songtexte im englischen Original mit deutschen Erklärungen.
Auf über 90 Seiten geht es weiter mit den wichtigsten Details aus dem Leben der Simpsons, an denen kein Fan ruhigen Gewissens vorbei kommt.

Pascal May